Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Salzburg Nord: Baustelle bald fertig

Der Countdown läuft: Am 27. November soll die Baustelle Salzburg Nord fertig sein.

Die Bauarbeiten an der Autobahnbrücke bei Salzburg Kasern liegen gut im Zeitplan. Am 27. November soll die Fahrbahn auf der A1 Richtung Wien wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Baustelle Nord: Anfahrtsstrecke fertiggestellt

4.000 m³ Beton wurden zuletzt auf der Baustelle verarbeitet. Am Freitag wurde die letzte Anfahrtsstrecke zur Brücke fertiggestellt. In den nächsten Tagen erfolgt die Erstellung der Fahrbahn auf der Brücke. Gleichzeitig wird bereits begonnen, die Leitschienen zu errichten und die Bodenmarkierungen an den fertigen Fahrbahnstellen aufzubringen.  (Aktivnews)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 28.02.2021 um 02:20 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/salzburg-nord-baustelle-bald-fertig-59284813

Kommentare

Mehr zum Thema