Jetzt Live
Startseite Flachgau
Für 28. Jänner geplant

Salzburger Offiziersball 2022 abgesagt

Veranstaltung fällt Corona zum Opfer

Offiziersball 2020, II Salzburg24/ Véliz Delgado
"Die Sicherheit der 800 erwarteten Ballbesucher und unserer Mitarbeiter hat höchste Priorität", begründete das Militärkommando Salzburg die Absage des Offiziersballs.

Der Offiziersball in der Schwarzenberg-Kaserne in Wals-Siezenheim (Flachgau) wird corona-bedingt abgesagt. Die traditionsreiche Veranstaltung war am 28. Jänner 2022 geplant.

Wals-Siezenheim

Die Entscheidung dazu wurde heute im Militärkommando Salzburg getroffen, da die weitere Entwicklung der Pandemie nicht vorausgesagt werden kann: „Für uns hat die Sicherheit der 800 erwarteten Ballbesucher und unserer Mitarbeiter höchste Priorität. Daher müssen wir die beliebte Ballveranstaltung in der Schwarzenberg-Kaserne leider absagen“, heißt es in einer Aussendung des Militärkommandos Salzburg.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 04.12.2021 um 09:32 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/salzburger-offiziersball-2022-abgesagt-110936650

Kommentare

Mehr zum Thema