Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Salzburger stiehlt Notebooks im Wert von 5.050 Euro

Der Dieb verkaufte die Geräte. Bilderbox
Der Dieb verkaufte die Geräte.

Ein 34-jähriger Salzburger stieg Mitte August in Obertrum (Flachgau) ins Büro einer Speditionsfirma ein und stahl zwei teure Notebooks.

Die Polizeiinspektion Obertrum erwischte nun den 34-jährigen Dieb, der zwischen 7. Und 14. August zwei Notebooks einer Obertrumer Speditionsfirma stahl. Die Geräte mit einem Gesamtwert von 5.050 Euro konnten nicht sichergestellt werden, da er sie bereits an „Unbekannte“ verkauft hat. Der Dieb ist geständig, meldet die Polizei. Als Motiv gab er finanzielle Schwierigkeiten an.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 02.03.2021 um 08:34 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/salzburger-stiehlt-notebooks-im-wert-von-5-050-euro-41660890

Kommentare

Mehr zum Thema