Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Salzburgring: Heiße Girls und schnelle Autos

Heiß in jeder Hinsicht: Nicht nur die glühende Mai-Sonne brachte am Sonntag die Zuschauer am Salzburgring ins Schwitzen. Die heißen Mädels ließen die Temperatur um ein paar zusätzliche Grad ansteigen.

Ein Lauf zur Tourenwagen-Weltmeisterschaft bringt zwar jede Menge Prestige für den Salzburgring, ist aber doch nicht die Formel 1. Der Königklasse würdig waren allerdings die Mädels, die sich an der Strecke eingefunden haben. SALZBURG24 hat keine Mühen gescheut, um die heißesten Girls in der Motorsport-Landschaft ausfindig zu machen. Hier gibt’s die besten Bilder.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 11.05.2021 um 07:08 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/salzburgring-heisse-girls-und-schnelle-autos-59345308

Kommentare

Mehr zum Thema