Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Schauspielerin Christiane Krüger besucht Gut Aiderbichl

Zwar bringt der Hase auch auf Aiderbichl weder die Eier, noch legt er sie, wohlfühlen darf sich der Osterhase beim traditionellen Ostermarkt auf dem bekannten Tiergut in Henndorf bei Salzburg aber natürlich besonders.

Wenngleich auch Hasendame Romina beim Fototermin mit Schauspielerin Christiane Krüger und Hausherr Michael Aufhauser mit Gemüse anstatt Ostereiern die Fotoscheu genommen werden musste. Ganz begeistert war Christiane Krüger ("Ich bin ja seit bereits vielen Jahren eine begeisterte Aiderbichlerin") vom neuen Tierwohnhaus, das letztes Jahr gebaut wurde. Dort leben die Tiere wie in richtigen Wohnzimmern. "Ich hatte selbst immer Hunde zu Hause, leider lässt es sich momentan zeitlich ein bisschen schwer einrichten", so die Schauspielerin, die am Starnberger See lebt und vor mittlerweile fast fünf Jahrzehnten mit dem Film "48 Stunden bis Acapulco" ein vielbeachtetes Schauspieldebut feierte. Mit dabei auf Aiderbichl war auch ihr Sohn Tim, aus der Ehe mit Manfred Bockelmann, dem Bruder von Udo Jürgens. (Neumayr)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 11.05.2021 um 02:48 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/schauspielerin-christiane-krueger-besucht-gut-aiderbichl-59326426

Kommentare

Mehr zum Thema