Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Schlägerei mit 30 Personen in Wals

Beim Atrium West in Wals (Flachgau) ist es in der Nacht auf Samstag zu einer Massenschlägerei gekommen. Laut Polizei waren zwischen 20 und 30 Personen an der Schlägerei beteilgt.

Mehrere Streifenwagen mussten in der Nacht auf Samstag gegen 2 Uhr zum Atrium West in Wals ausrücken. Zwischen 20 und 30 Personen waren dort an einer Schlägerei beteiligt. Beim Eintreffen der Polizei waren die Täter bereits geflüchtet.  

Zwei Personen bei Schlägerei verletzt

Laut Angaben der Polizei erlitten zwei an der Schlägerei Beteiligte Verletzungen unbestimmten Grades. Sie wurden mit der Rettung ins Krankenhaus eingeliefert. Die Polizei leitete sofort eine Fahndung nach den Tätern ein. Trotz konkreter Personenbeschreibungen verlief die Suche bis dato ohne Erfolg. Warum es zu der Schlägerei gekommen ist, ist noch nicht bekannt.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 19.07.2019 um 04:04 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/schlaegerei-mit-30-personen-in-wals-59274919

Kommentare

Mehr zum Thema