Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Schwer betrunkener Autofahrer in Straßwalchen erwischt

Der Mann war sturzbetrunken. (Symbolbild) Bilderbox
Der Mann war sturzbetrunken. (Symbolbild)

Ein schwer alkoholisierter Autolenker ist am Sonntagnachmittag in Steindorf bei Straßwalchen (Flachgau) von der Polizei aus dem Verkehr gezogen worden. Der Mann war durch seine Schlangenlinien-Fahrt aufgefallen. Ein Alkotest ergab einen Wert von 2,86 Promille, berichtete die Polizei in einer Presseaussendung.

Sein Fahrzeug musste der Rumäne, der in Straßwalchen lebt, an Ort und Stelle abstellen. Der Mann wurde bei der Behörde wegen mehrerer Delikte angezeigt, so die Exekutive abschließend.

 

Aufgerufen am 21.01.2019 um 11:28 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/schwer-betrunkener-autofahrer-in-strasswalchen-erwischt-58394848

Kommentare

Mehr zum Thema