Jetzt Live
Startseite Flachgau
Verletzt ins Spital

Schwerer Arbeitsunfall in Thalgau

Gabelstapler fährt Mann über die Füße

Kopie von SB, Blaulicht, Nacht Bilderbox
Mit schweren Fußverletzungen wurde der Arbeiter von Thalgau ins Spital gebracht. (SYMBOLBILD)

Schwere Verletzungen erlitt ein 45-Jähriger heute in Thalgau (Flachgau), als ihm ein Gabelstapler über die Füße gefahren war.

Wie die Polizei berichtete, waren zwei Arbeiter in einer Thalgauer Firma damit beschäftigt, mit einem Gabelstapler Paletten umzustellen.

Anzeige nach Unfall in Thalgauer Firma

Dabei geriet der 45-Jährige mit beiden Füßen unter den Gabelstapler, der von dessen Arbeitskollegen (43) gesteuert wurde. Dadurch erlitt er schwere Verletzungen an beiden Füßen und wurde von der Rettung ins Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht.

Der 43-jährige wird wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung angezeigt, so die Polizei.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 14.04.2021 um 07:04 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/schwerer-arbeitsunfall-in-thalgau-100844140

Kommentare

Mehr zum Thema