Jetzt Live
Startseite Flachgau
L237 ist wieder frei

Motorradlenker bei Crash in Grödig schwer verletzt

Heftiger Unfall auf Glaneggerstraße

Zu einem schweren Unfall kam es heute Vormittag auf der Glaneggerstraße (L237) in Grödig (Flachgau). Ein Auto kollidierte mit einem Motorrad. Dabei wurde eine Person schwer verletzt. Die Sperre der L237 konnte mittlerweile wieder aufgehoben werden.

Grödig

Bei dem Zusammenstoß eines Pkw mit einem Motorrad auf der Glaneggerstraße in Grödig wurde am Freitagvormittag eine Person schwer verletzt und nach der Erstversorgung vom Notarztwagen ins UKH Salzburg gefahren, wie eine Sprecherin vom Roten Kreuz gegenüber SALZBURG24 bestätigte.

L237-Sperre in Grödig aufgehoben

Die Glaneggerstraße musste laut Polizei ab der Pflegerbrücke bzw. Hirscheninsel zwischenzeitlich gesperrt werden.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 17.08.2022 um 12:53 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/schwerer-unfall-auf-glaneggerstrasse-in-groedig-123932902

Kommentare

Mehr zum Thema