Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Schwerer Verkehrsunfall in Niederalm

Der Pkw wurde stark beschädigt. FMT-Pictures/TA
Der Pkw wurde stark beschädigt.

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Samstagnachmittag auf der St. Leonharder Straße in Niederalm bei Anif (Flachgau) ereignet. Ein 20-jähriger kam von der Straße ab, prallte gegen mehrere Bäume und überschlug sich. Der Einheimische wurde verletzt.

Gegen 17.15 Uhr kam es zu dem schweren Unfall. Der 20-Jährige war laut Polizei mit seinem Auto von St. Leonhard kommend in Richtung Niederalm unterwegs. Aus ungeklärter Ursache kam er dabei auf die Gegenfahrbahn.

https://youtu.be/2GHlQdnuVkA

20-Jähriger bei Unfall in Niederalm verletzt

In einer langgezogenen Linkskurve fuhr er gerade aus in den angrenzenden Wald und touchierte dabei mehrere Bäume. Der Pkw wurde anschließend über eine zwei Meter hohe Böschung katapultiert und überschlug sich mehrmals. Ersthelfer und die Feuerwehr bargen den verletzen Lenker aus dem schwer beschädigten Unfallwrack. Nach der notärztlichen Erstversorgung wurde der 20-Jährige in das Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht. Über den Verletzungsgrad ist nichts bekannt.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 06.05.2021 um 11:12 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/schwerer-verkehrsunfall-in-niederalm-55270201

Kommentare

Mehr zum Thema