Jetzt Live
Startseite Flachgau
Fotoblog

So ausgelassen feiert das Seefest Mattsee Jubiläum!

Party an der Seepromenade steigt zum 40. Mal

Seefest Mattsee II SALZBURG24/CHRIS HOFER
Das 40. Jubiläum des Mattseer Seefestes wurde gebührend gefeiert.

Bis in die frühen Morgenstunden wurde gestern an der Seepromenade Mattsee gefeiert. Das jährliche Seefest wäre Grund genug für eine fette Party, aber das heurige 40. Jubiläum wurde ausgelassen wie nie gefeiert. Seht selbst, in unserem Fotoblog!

Mattsee

Jung und Alt kamen am Freitag beim großen Mattseer (Flachgau) Seefest auf ihre Kosten. Neben allem für das leibliche Wohl gab es auch Live-Musik und ein spektakuläres Feuerwerk um Mitternacht. Wer aber glaubt, die Party wäre dann vorbei gewesen, der irrt: Bis in die frühen Morgenstunden wurde an der Seepromenade gefeiert, was das Zeug hält.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 11.08.2022 um 12:54 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/seefest-mattsee-so-ausgelassen-wurden-40-jahre-gefeiert-124329901

Kommentare

Mehr zum Thema