Jetzt Live
Startseite Flachgau
Seeham

Auto touchiert Radfahrer

14-Jähriger verletzt

Radfahrer, Fahrrad. SB APA/dpa/Maurizio Gambarini
Der Autofahrer dürfte den Radler in Seeham übersehen haben. (SYMBOLBILD)

Verletzt wurde ein 14-Jähriger in Seeham (Flachgau) am Montagabend. Der Bursch war auf der Berndorfer Landesstraße (L207) in Richtung Berndorf unterwegs. Ein Autolenker touchierte ihn seitlich. Der 14-Jährige kam zu Sturz, die Rettung brachte ihn ins Unfallkrankenhaus nach Salzburg.

Seeham

Der 34-jährige Autofahrer aus dem Bezirk Braunau dürfte den Burschen übersehen haben. Das Auto wurde leicht beschädigt, am Fahrrad entstand laut Polizei hingegen Totalschaden. Der Pkw-Lenker blieb bei der Kollision unverletzt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 24.01.2022 um 08:33 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/seeham-auto-touchiert-radfahrer-75374200

Kommentare

Mehr zum Thema