Jetzt Live
Startseite Flachgau
Dürnbergstraße

Kühlgerät löst Brand in Seeham aus

Feuerwehr bekämpft Feuer im Heizraum

Zu einem Brand in einem Heizraum wurde die Feuerwehr Seeham (Flachgau) gestern Abend in die Dürnbergstraße alarmiert.

Wie die Feuerwehr berichtet, ging der Alarm um kurz vor 22.00 Uhr ein.

Straße abgesperrt

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde zunächst die Straße für den Verkehr gesperrt. Der Eigentümer des Hauses informierte die Feuerwehr, dass sich niemand mehr im Haus befand. Somit rückten die Floriani ins Innere des Hauses vor.

Kühlgerät löst Brand in Seeham aus

Im Heizraum des Hauses stand ein Kühlgerät in Flammen. Das Feuer konnte rasch gelöscht werden. Nachdem Brand-Aus gegeben wurde, wurde der Raum vom Brandrauch befreit und mittels Wärmebildkamera auf Glutnester kontrolliert. Nach knapp einer Stunde konnte die Feuerwehr Seeham wieder einrücken.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 27.06.2022 um 05:03 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/seeham-kuehlgeraet-loest-brand-in-heizraum-aus-113291860

Kommentare

Mehr zum Thema