Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Seekirchen: 37-Jährige rammt sturzbetrunken Gartenmauer

Die Frau war stark betrunken. (Symbolbild) APA/GEORG HOCHMUTH
Die Frau war stark betrunken. (Symbolbild)

Eine schwer betrunkene 37-Jährige hat am Samstagabend in Seekirchen (Flachgau) die Herrschaft über ihr Auto verloren. Sie rammte eine Gartenmauer und wurde leicht verletzt. Ein Alkotest ergab 1,78 Promille, berichtete die Polizei in einer Presseaussendung am Sonntag.

Die Ungarin war in Richtung Obertrumer Landesstraße unterwegs. Sehr weit war sie laut Polizei nicht gekommen. Trotz der leichteren Blessuren brachte sie die Rettung in das Unfallkrankenhaus Salzburg. Die Frau wurde angezeigt.

(APA)

Aufgerufen am 19.02.2019 um 10:29 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/seekirchen-37-jaehrige-rammt-sturzbetrunken-gartenmauer-57105211

Kommentare

Mehr zum Thema