Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Alko-Radler in Seekirchen von Auto erfasst

18-Jähriger leicht verletzt

Polizei, SB APA/BARBARA GINDL
Der 18-jährige Radfahrer hatte 1,14 Promille intus. (SYMBOLBILD)

In Seekirchen (Flachgau) kam es Dienstagabend bei einem Abbiegevorgang zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und eine Radfahrer. Der 18-Jähriger Radfahrer wurde dabei leicht verletzt, berichtet die Polizei in einer Aussendung.

Seekirchen am Wallersee

Das Fahrrad des 18-Jährigen war unbeleuchtet zudem trug er keinen Helm. Ein bei ihm durchgeführter Alkotest ergab 1,14 Promille. Der 46-jährige Pkw-Lenker blieb unverletzt. Ein bei ihm durchgeführter Alkotest verlief negativ (0,0 Promille).

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 10.07.2020 um 08:40 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/seekirchen-alko-radler-von-auto-erfasst-89593528

Kommentare

Mehr zum Thema