Jetzt Live
Startseite Flachgau
Bei Kontrolle

Polizei findet Cannabispflanzen in Seekirchen

Auch "Growbox" entdeckt

Cannabis, SB, Marihuana APA/HANS KLAUS TECHT
Cannabispflanzen hatte ein 44-Jähriger in seiner Seekirchner Wohnung. (SYMBOLBILD)

Cannabispflanzen fanden Polizisten am Montagabend in einer Wohnung in Seekirchen (Flachgau).

Seekirchen am Wallersee

Überführt wurde der 44-jährige Mieter im Rahmen einer Kontrolle.

Cannabispflanzen in Seekirchen gefunden

Die Beamten fanden drei blühende Cannabispflanzen und eine „Growbox“, die zur Aufzucht dient. Der Mann habe zugegeben, dass er die Pflanzen besitzt. Außerdem gab er eine geringe Menge Cannabis ab.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 07.05.2021 um 03:37 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/seekirchen-cannabisaufzucht-aufgeflogen-103311205

Kommentare

Mehr zum Thema