Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Seekirchen: Geldtasche aus Einkaufskorb gestohlen

Der Dieb konnte am Bahnhof in Seekirchen angehalten werden (Symbolbild). APA/BARBARA GINDL
Der Dieb konnte am Bahnhof in Seekirchen angehalten werden (Symbolbild).

Die Geldtasche wurde am Dienstag einer Frau aus dem Einkaufskorb in einem Lebensmittelgeschäft in Seekirchen (Flachgau) gestohlen. Sie bemerkte den Diebstahl beim Bezahlen an der Kassa.

Eine Frau hatte ihre Geldtasche Dienstagmittag beim Einkaufen in ihrem Einkaufskorb. Beim Bezahlen bemerkte sie, dass die Geldbörse fehlte.

Dieb in Seekirchen gefasst

Durch eine Personenbeschreibung konnte der 38-jährige rumänische Verdächtige eine Stunde später am Bahnhof in Seekirchen von der Polizei angehalten werden. Er wird auf freien Fuß angezeigt.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 18.05.2021 um 08:06 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/seekirchen-geldtasche-aus-einkaufskorb-gestohlen-55234483

Kommentare

Mehr zum Thema