Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Seekirchen: Jugendliche überfallen 15-Jährigen

Die Jugendlichen wollten dem Bursch sein Handy stehlen. Bilderbox
Die Jugendlichen wollten dem Bursch sein Handy stehlen.

Zwei Jugendliche lockten einen 15-Jährigen Sonntagabend in Seekirchen (Flachgau) in eine Falle, schlugen ihm ins Gesicht und versuchten ihn zu berauben. Das Opfer konnte fliehen.

Ein 15-Jähriger und ein 14-Jähriger aus Seekirchen und Neumarkt lockten ihr Opfer hinter ein Kaffeehaus in Seekirchen, wo sie ihm ein Feuerzeug stahlen und ihm Zigaretten wegnahmen. Dann hielt einer der beiden den 15-Jährigen fest, der andere schlug ihm mit der Faust ins Gesicht und versuchte sein Handy aus der Tasche zu ziehen. Das Opfer konnte sich losreißen, fliehen und bat einen Passanten um Hlfe. Die beiden jugendlichen Täter konnten noch in der Nacht ausgeforscht werden, meldet die Polizei.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 02.03.2021 um 09:26 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/seekirchen-jugendliche-ueberfallen-15-jaehrigen-41599918

Kommentare

Mehr zum Thema