Jetzt Live
Startseite Flachgau
Crash auf L101

Autos krachen in Seekirchen zusammen

25-Jähriger leicht verletzt

Blaulicht Bilderbox
Kollidiert sind zwei Autos auf der L101 in Seekirchen. (SYMBOLBILD)

Ein Auffahrunfall ist am Montagnachmittag auf der Mattseer Landesstraße (L101) im Gemeindegebiet von Seekirchen am Wallersee (Flachgau) passiert. Ein 25-Jähriger hat sich leicht verletzt.

Seekirchen am Wallersee

Eine 24-Jährige hat ihr Auto wegen einer Kolonne zum Stehen gebracht, schildert die Polizei in einer Presseaussendung.

Auffahrunfall in Seekirchen 

Hinter ihr fuhr eine 64-Jährige, dann kam es zum Aufprall. Der Beifahrer der 24-jährigen Flachgauerin, ein 25-jähriger Oberösterreicher, hat sich laut Polizei an der Schulter leicht verletzt. Er wurde nach der Erstversorgung mit der Rettung ins Salzburger Unfallkrankenhaus gebracht.

Ein Alkotest bei den beiden Lenkerinnen war negativ. An beiden Fahrzeugen ist ein erheblicher Sachschaden entstanden. Die Mattseer Landesstraße war rund um die Unfallstelle in Seekirchen für rund eine Stunde nur einspurig befahrbar.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 29.05.2022 um 01:09 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/seekirchen-pkw-lenkerinnen-kollidieren-auf-l101-111094888

Kommentare

Mehr zum Thema