Jetzt Live
Startseite Flachgau
Ein Verletzter

Folgenschwerer Traktor-Überschlag in Seekirchen

L102 nach Unfall zwischenzeitlich komplett gesperrt

In Seekirchen (Flachgau) kam es am Dienstagnachmittag zu einem schweren Traktor-Überschlag. Wie das Rote Kreuz gegenüber SALZBURG24 bestätigte, zog sich eine Person dabei leichte Verletzungen zu. Es bildete sich ein Stau in beiden Richtungen.

Seekirchen am Wallersee

Die Sperre der Obertrumer Landesstraße (L102) konnte kurz vor 17 Uhr wieder aufgehoben werden.

 

Verletzter bei Traktor-Überschlag in Seekirchen

Wie das Rote Kreuz auf S24-Anfrage mitteilte, wurde der Lenker leicht verletzt. Laut einem Einsatzfotografen vor Ort dürfte der Traktor-Lenker auf das Straßenbankett geraten sein, woraufhin das Fahrzeug umkippte. Das Güllefass am Anhänger wurde nicht beschädigt.

IMG-20210330-WA0004.jpg FMT-Pictures/MW
Bei dem Traktor-Überschlag in Seekirchen wurde eine Person leicht verletzt.

Aktuelle Verkehrsinfos findet ihr HIER.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 23.04.2021 um 01:46 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/seekirchen-traktor-ueberschlaegt-sich-101780287

Jobs

Stellenangebot aufgeben | Google for Jobs Salzburg Stadt, Salzburg Stadt, Zell am See, Hallein, Seekirchen am Wallersee, Bischofshofen, Vöcklabruck, Oberösterreich, Sankt Johann im Pongau, Wals-Siezenheim, Berchtesgadener Land
Leitung der Finanzverwaltung Seekirchen am Wallersee
Mehr Jobs

Kommentare

Mehr zum Thema