Jetzt Live
Startseite Flachgau
Seekirchen

Unrathaufen in Garten in Flammen

Feuer ist am Montag in den frühen Morgenstunden vor einem Wohnhaus in Seekirchen (Flachgau) ausgebrochen. Die Floranis hatten die Flammen rasch unter Kontrolle.

Seekirchen am Wallersee

Um 4.15 Uhr wurde die Feuerwehr Seekirchen zu einem Wohnhausbrand in der Mathias-Bayrhammer-Straße alarmiert. Wie sich beim Eintreffen der Einsatzkräfte herausstellte, stand ein Haufen Unrat im Garten des Hauses in Brand, so die Feuerwehr auf ihrer Facebook-Seite.

>>>Brand Mathias Bayrhammerstraße<<< Die Feuerwehr Seekirchen rückte zu einem "Brand Wohnhaus" aus. Beim Eintreffen...

Gepostet von Feuerwehr Seekirchen am Sonntag, 15. September 2019

Das Feuer konnte demnach rasch gelöscht werden. Danach suchten die Feuerwehrleute den Garten auf weitere Glutnester ab. Gegen 5.20 Uhr konnte der Einsatz beendet werden. Zur Brandursache ist bis dato nichts bekannt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 18.10.2019 um 08:43 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/seekirchen-unrathaufen-in-garten-in-flammen-76281472

Kommentare

Mehr zum Thema