Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Siggerwiesen: Tag der offenen Tür in der Umweltschutzanlage

Beim Tag der offenen Tür konnten sich die Besucher ein genaues Bild von den Umweltschutzanlagen in Siggerwiesen machen. FMT-Pictures/MW
Beim Tag der offenen Tür konnten sich die Besucher ein genaues Bild von den Umweltschutzanlagen in Siggerwiesen machen.

Die Umweltschutzanlagen Siggerwiesen öffneten am Samstag zum Tag der offenen Tür ihre Tore und gewährte einen Blick hinter die Kulissen der Abfall- und Abwasserentsorgung.

Was geschieht mit unserem Abfall? Wohin gelangt unser Abwasser? Wo wird unser Trinkwasser gespeichert? Antworten darauf fanden zahlreiche Besucher beim Tag der offenen Tür am 80 Hektar großen Gelände der Umweltschutzanlagen Siggerwiesen.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 18.10.2019 um 08:19 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/siggerwiesen-tag-der-offenen-tuer-in-der-umweltschutzanlage-56991493

Kommentare

Mehr zum Thema