Jetzt Live
Startseite Flachgau
Keine Verletzten

Silobrand bei Fischer Parkett in Nußdorf

Feuerwehr mit Nachlöscharbeiten beschäftigt

In Nußdorf am Haunsberg (Flachgau) ist heute ein Silo in Brand geraten. Die Feuerwehr musste ausrücken, derzeit ist sie noch mit Nachlöscharbeiten beschäftigt.

Nußdorf am Haunsberg

In Nußdorf am Haunsberg musste heute am frühen Nachmittag die Freiwillige Feuerwehr zum Fischer Parkett in Lauterbach ausrücken. Ein Silo war in Brand geraten. 

Feuerwehr bei Nachlöscharbeiten

Eine Explosion hat es aber keine gegeben, wie Nußdorfer Ortsfeuerwehrkommandant Stefan Miklis im Gespräch mit SALZBURG24 mitteilt. Die Feuerwehrleute haben das Silo mittlerweile ausgeräumt, der Brand ist in Schach. Derzeit sind sie noch mit Nachlöscharbeiten beschäftigt, bevor sie endgültig das „Brand aus“ geben können. Verletzte hat es bei dem Brand keine gegeben.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 28.07.2021 um 05:07 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/silobrand-bei-fischer-parkett-in-nussdorf-104358355

Kommentare

Mehr zum Thema