Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

"spotlight on fashion": Dessous-Modenschau in der Brandboxx

"spotlight and fashion" zeigte die Modetrends für 2013. Wildbild
"spotlight and fashion" zeigte die Modetrends für 2013.

Die Modenschau “spotlight on fashion“, die von 5. bis 7. August in der Brandboxx in Bergheim (Flachgau) über die Bühne ging, gilt als ein Highlight der „Fashion Premiere“. Präsentiert wurden die Mode-, Dessous- und Sport-Kollektionen für den Sommer 2013.

Während auf Österreichs größter Modefachmesse, der “Fashion Premiere”, die neuesten Trends in Sachen Bekleidung vorgestellt wurden, zeigte der “Dessous & Bademoden Salon” einen Ausblick auf das modische Darunter. 87 Aussteller im Fashion-Bereich und 32 im Dessous-Bereich, das waren die Eckpfeiler der beiden Messen.

Brandboxx: Großes Interesse an Mode

Im angrenzenden „Sports & Fashion Center“ präsentierten 220 Fixmieter aus dem Modebereich ihre neuesten Kollektionen und schafften somit weitere wertvolle Orderoptionen. Antje Schwarz, Messeleiterin der Brandboxx: "Das Interesse an einer Messebeteiligung war auch dieses Mal enorm, die gesamte Ausstellungsfläche ist ausgebucht.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 27.02.2021 um 08:44 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/spotlight-on-fashion-dessous-modenschau-in-der-brandboxx-41608483

Kommentare

Mehr zum Thema