Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

St. Georgen: Technischer Defekt löst Brand in Tischlerei aus

Zahlreiche Feuerwehrleute waren beim Brand in St. Georgen im Einsatz. LFV Salzburg
Zahlreiche Feuerwehrleute waren beim Brand in St. Georgen im Einsatz.

Die Ursache des Großbrandes in einer Tischlerei in St. Georgen im Salzburger Flachgau vom vergangenen Dienstag ist laut Polizei geklärt. Ein technischer Defekt im Bereich der Werkbank löste das Feuer in den Morgenstunden aus.

Es entstand ein erheblicher Sachschaden. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr konnte verhindern, dass die Flammen auf das Wohnhaus und den Stall übergriffen.

(APA)

Links zu diesem Artikel:

Aufgerufen am 23.02.2019 um 08:44 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/st-georgen-technischer-defekt-loest-brand-in-tischlerei-aus-53495929

Kommentare

Mehr zum Thema