Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

St. Georgen: Zwei Verletzte nach Pkw-Crash auf L205

Beide Männer kamen verletzt in Spital. Bilderbox
Beide Männer kamen verletzt in Spital.

Zu einem Zusammenstoß zweier Pkw kam es am Donnerstagnachmittag in St. Georgen (Flachgau). Dabei wurden die beiden Fahrzeuglenker auf der St. Georgener Landesstraße (L205) verletzt, teilte die Polizei in einer Aussendung mit.

An der Kreuzung der L205 mit der Sportplatzstraße in St. Georgen wollte ein Flachgauer (35) mit seinem Pkw die Fahrbahn überqueren. Dabei prallte er mit dem Auto eines 47-Jährigen aus Mattighofen zusammen, der am Weg in Richtung Oberndorf war.

Crash auf L205 fordert Verletzte

Beide Männer wurden bei dem Crash verletzt. Nach der Erstversorgung an der Unfallstelle wurden sie von der Rettung in das Krankenhaus nach Oberndorf gebracht. Für die Bergungsarbeiten war die L205 zwischenzeitlich total gesperrt werden.

Aufgerufen am 25.04.2019 um 10:12 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/st-georgen-zwei-verletzte-nach-pkw-crash-auf-l205-57090385

Kommentare

Mehr zum Thema