Jetzt Live
Startseite Flachgau
Wolfgangsee Bundesstraße

Motorrad-Lenkerin bei Unfall in St. Gilgen verletzt

59-Jährige kracht mit Pkw zusammen

symb_Motorrad, symb_motorradunfall, symb_Biker pixabay
Die Motorrad-Lenkerin kam nach der Kollision zu Sturz und wurde dabei verletzt. (SYMBOLBILD)

In St. Gilgen ereignete sich Freitagfrüh ein Verkehrsunfall, bei dem eine 59-jährige Motorradlenkerin verletzt wurde.

Sankt Gilgen

Ein Pkw und ein Motorrad kollidierten heute Morgen auf der Kreuzung Laimstraße und Wolfgangsee Bundesstraße (B58) in St. Gilgen (Flachgau). Der 57-jährige Pkw-Lenker wollte links in die B158 abbiegen und krachte mit der Motorrad-Lenkerin zusammen, berichtet die Polizei in einer Aussendung.

Motorrad und Pkw kollidieren in St. Gilgen

Die 59-Jährige kam zu Sturz und erlitt dadurch Verletzungen unbestimmten Grades. Die Rettung brachte sie ins Unfallkrankenhaus nach Salzburg. Der Pkw-Lenker blieb unverletzt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 11.08.2022 um 08:12 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/st-gilgen-motorrad-lenkerin-bei-kollision-verletzt-125250766

Kommentare

Mehr zum Thema