Jetzt Live
Startseite Flachgau
Fotoblog

So wärmt sich St. Leonhard für den Kirtag auf

Die besten Bilder vom Warm-Up am Freitag

Warm-Up zum St. Leonharder Kirtag SALZBURG24/KRONEWITTER
Vor dem offiziellen Startschuss zum St. Leonharder Kirtag wurde schon am Freitag beim Warm-Up gefeiert.

Im Grödiger Ortsteil St. Leonhard stehen von Samstag bis Montag drei Kirtagstage auf dem Programm. Am Freitag gab es schon ein großes Warm-Up. Klickt euch durch unseren Fotoblog!

Grödig

Metzgermeister Stephan Fuchs hat gestern mit seiner Familie zum Warm-Up für den St. Leonharder Kirtag in die Fuchserei Buchbichlgut geladen. DJ Danny Delayn hat die Besucher:innen bei der Kirtagsparty auf der Terrasse und in der Heustadlbar schon einmal auf die kommenden drei Tage eingestimmt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 06.10.2022 um 12:24 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/st-leonharder-kirtag-warm-up-am-freitag-im-fotoblog-126515626

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Starte die Diskussion.

Kommentare anzeigen K Kommentare ausblenden Esc Teile uns deine Meinung mit.

Mehr zum Thema