Jetzt Live
Startseite Flachgau
Unfall nahe Autobahnabfahrt

Stau auf A1 nach Crash in Eugendorf

Unfallstelle mittlerweile wieder geräumt

Zu einem Unfall auf der Westautobahn (A1) kam es heute Vormittag kurz nach der Ausfahrt Wallersee bei Eugendorf (Flachgau). Die Unfallstelle ist mittlerweile geräumt. Es gibt Leichtverletzte.

Wie es zum Unfall gekommen ist, war zunächst noch unbekannt. In dem Auto befanden sich fünf Kinder und zwei Erwachsene. Es gibt Leichtverletzte - wie viele, das ist noch unklar.

In Fahrtrichtung Wien hat sich binnen kürzester Zeit ein etwa zwei Kilometer langer Stau gebildet.

Verkehrsmeldungen in Echtzeit findet ihr HIER.

Stau A1 Eugendorf SALZBURG24
Es staut in Richtung Wien nach einem Unfall auf der A1. (Stand: 10.20 Uhr)
(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 10.04.2021 um 01:10 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/stau-nach-unfall-auf-a1-in-eugendorf-101728105

Kommentare

Mehr zum Thema