Jetzt Live
Startseite Flachgau
In Supermarkt

Mann droht Angestellte in Straßwalchen aufzuschlitzen

Polizei findet Gewehr und Drogen bei Oberösterreicher

symb_polizei APA/Barbara Gindl
Die Polizei nahm den 34-Jährigen fest. (SYMBOLBILD)

Mit den Worten „Wenn ihr nach draußen geht, dann schlitze ich euch auf“, drohte gestern ein 34-jähriger Oberösterreicher einer Angestellten und dem Filialleiter eines Supermarktes in Straßwalchen (Flachgau).

Straßwalchen

Die Polizei traf den Oberösterreicher in seiner Wohnung an und nahm ihn fest. Zuvor bedrohte er einer Angestellten und dem Filialleiter eines Supermarktes in Straßwalchen. „Wenn ihr nach draußen geht, dann schlitze ich euch auf“, sagte der 34-Jähriger, wie eine Polizeisprecherin gegenüber SALZBURG24 bestätigte. Warum es zum Vorfall kam, konnte noch nicht genau geklärt werden.

Polizei findet Drogen und Waffe in Straßwalchen

Bei der Durchsuchung seiner Wohnung wurden Cannabiskraut und ein Luftdruckgewehr sichergestellt. Nach Abschluss der ersten Erhebungen wurde der 34-Jährige in die Justizanstalt Puch-Urstein (Tennengau) überstellt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 22.05.2022 um 04:13 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/strasswalchen-34-jaehriger-droht-angestellte-aufzuschlitzen-114966340

Kommentare

Mehr zum Thema