Jetzt Live
Startseite Flachgau
1,54 Promille

Betrunkener Biker verunfallt in Straßwalchen

34-Jähriger bei Crash auf B1 verletzt

Motorrad, Bike, Biken, SB Pixabay/CC0
Der Motorradlenker war laut Polizei stark alkoholisiert. (SYMBOLBILD)

Mit 1,54 Promille Alkohol intus crashte am Donnerstagabend ein 34-Jähriger mit seinem Motorrad in Straßwalchen (Flachgau). Der Mann war laut Zeugenaussagen zuvor in Schlangenlinien unterwegs.

Straßwalchen

Der 34-jährige Salzburger war am Abend auf der Wiener Bundesstraße (B1) von Frankenmarkt kommend in Richtung Straßwalchen unterwegs. Er verlor die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte. Das berichtet die Polizei Salzburg in einer Presseaussendung. Nach der Erstversorgung durch das Rote Kreuz an der Unfallstelle musste er in das Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht werden. Ein Alkotest ergab bei ihm laut Polizei einen Wert von 1,54 Promille. Weitere Verkehrsteilnehmer wurden nicht verletzt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 12.04.2021 um 12:43 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/strasswalchen-betrunkener-biker-verunfallt-auf-b1-92379583

Kommentare

Mehr zum Thema