Jetzt Live
Startseite Flachgau
Straßwalchen

Kurioser Diebstahl in Restaurant

Rutschgefahr, Reinigung, Schild, SB Pixabay/CC0/SYMBOLBILD
Was die Burschen mit dem Schild vorhatten, ist nicht bekannt.

Zwei 19-Jähriger wurden in Straßwalchen (Flachgau) am Donnerstag bei einem kuriosen Diebstahl ertappt. Die beiden Burschen versuchten in einem Restaurant das Warnschild "Vorsicht Rutschgefahr" zu stehlen. Der Geschäftsführer beobachtete sie dabei und hielt sie bis zum Eintreffen der Polizei fest. Einer der Burschen sackte dabei zusammen.

Straßwalchen

Der junge Mann aus Oberösterreich wurde anschließend vom Roten Kreuz versorgt und zur Kontrolle zu einem Arzt gebracht. Gemeinsam mit einem Flachgauer wollte er das Schild entwenden, sie werden deshalb wegen versuchten Diebstahls angezeigt.

Der Flachgauer erhält außerdem eine Anzeige, weil er für das Auto, mit dem er zum Restaurant fuhr, keine Lenkberechtigung vorweisen konnte, informiert die Polizei.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 24.06.2019 um 07:43 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/strasswalchen-burschen-versuchen-schild-in-restaurant-zu-stehlen-71068783

Kommentare

Mehr zum Thema