Jetzt Live
Startseite Flachgau
Straßwalchen

Drogenlenker mit Kleinkind am Rücksitz gestoppt

26-Jähriger mit THC und Kokain intus

SB: Drogenlenker Bilderbox
Der junge Mann war in Straßwalchen mit seinem Sohn und seiner Frau unterwegs. (SYMBOLBILD)

Einen Drogenlenker hat die Polizei gestern in Straßwalchen (Flachgau) aus dem Verkehr gezogen. Auf dem Rücksitz des Pkw saßen die Frau des 26-Jährigen und sein zweijähriger Sohn.

Wie die Polizei berichtet, verlief ein Drogentest bei dem jungen Mann positiv auf THC und Kokain. Ihm wurde der Führerschein abgenommen und Anzeige erstattet.

Drogenlenker in Stadt Salzburg angehalten

Auf einen weiteren Drogenlenker wurde die Polizei in der Stadt Salzburg aufgrund seiner erhöhten Geschwindigkeit aufmerksam. Auch bei ihm wurde ein Drogentest durchgeführt, der ebenfalls positiv auf Kokain und THC ausfiel. Er musste ebenfalls seinen Führerschein abgeben und muss mit einer Anzeige rechnen.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 28.05.2022 um 12:04 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/strasswalchen-drogenlenker-mit-kleinkind-am-ruecksitz-gestoppt-116072977

Kommentare

Mehr zum Thema