Jetzt Live
Startseite Flachgau
Straßwalchen

Spritztour mit Mamas Wagen endet im Spital

Geländewagen überschlägt sich auf Wiese

SB, Rettung, Rotes Kreuz SALZBURG24/Wurzer
Zwei 14-Jährige wurden bei dem Crash in Straßwalchen verletzt.

In Straßwalchen (Flachgau) ist am Mittwochnachmittag ein 14-Jähriger mit dem Auto seiner Mutter verunglückt. Der Jugendliche war mit dem Geländewagen auf einer Wiese hinter seinem Elternhaus herumgekurvt, als sich das Fahrzeug an einer leichten Böschung überschlug. Dabei wurden der 14-Jährige und sein gleichaltriger Beifahrer aus dem Auto geschleudert.

Straßwalchen

Die beiden Insassen zogen sich laut Polizei bei dem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurden ins Unfallkrankenhaus Salzburg transportiert.

Auto-Überschlag nach Spritztour

Am Geländewagen entstand erheblicher Sachschaden. Das Auto musste von der Freiwilligen Feuerwehr geborgen werden. Der Unfall ereignete sich nicht auf einer öffentlichen Verkehrsfläche, sondern auf dem Privatgrund der Eltern. Ein Alkoholtest beim 14-Jährigen verlief negativ.

(Quelle: APA)

Aufgerufen am 24.08.2019 um 06:30 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/strasswalchen-folgenschwerer-unfall-bei-spritztour-mit-mamas-auto-71661655

Kommentare

Mehr zum Thema