Jetzt Live
Startseite Flachgau
Insgesamt 100 Gramm

Jugendliche in Straßwalchen mit Cannabis erwischt

Gruppe hat mehrere Beutel dabei

Cannabidiol, CBD, THC, Hanf, Cannabis, SB APA/AFP/GEOFFROY VAN DER HASSELT
Knapp 100 Gramm Cannabis wurden bei den Jugendlichen gefunden. (SYMBOLBILD)

Mehrere Beutel mit Cannabis hat die Polizei in Straßwalchen (Flachgau) bei einer Gruppe Jugendlicher entdeckt.

Straßwalchen

Vier Jugendliche im Alter zwischen 16 und 18 Jahren wurden einer standardmäßigen Kontrolle von der Polizei unterzogen.

100 Gramm Cannabis in Straßwalchen entdeckt

Schon während des Gespräches fanden die Beamten mehrere Beutel mit Cannabis in der Nähe der Gruppe. Insgesamt wurden knapp 100 Gramm Cannabis sichergestellt.

Die vier Jugendlichen werden angezeigt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 03.02.2023 um 07:55 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/strasswalchen-jugendliche-mit-100-gramm-cannabis-erwischt-110486092

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Starte die Diskussion.

Kommentare anzeigen K Kommentare ausblenden Esc Teile uns deine Meinung mit.

Mehr zum Thema