Jetzt Live
Startseite Flachgau
Schon wieder

Jugendliche mit 60 Gramm "Gras" erwischt

Zwei 16-Jährige in Straßwalchen kontrolliert

symb_cannabis Pixabay
Insgesamt 60 Gramm Cannabis hatten die beiden Jugendlichen bei sich. (SYMBOLBILD)

Die Polizei kontrollierte Donnerstagabend zwei 16-Jährige in Straßwalchen (Flachgau). Dabei konnten insgesamt 60 Gramm Cannabis sichergestellt werden, das sie in Beutel zu fünf und zehn Gramm aufgeteilt hatten, berichtet die Polizei.

Straßwalchen

Bei einem der beiden Flachgauer wurden Polizisten erst am 5. Oktober fündig (wir haben berichtet). Der Bursch war damals mit einem 18-Jährigen unterwegs, sie hatten mehr als 100 Gramm Cannabis bei sich.

Die beiden 16-Jährigen werden angezeigt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 24.05.2022 um 11:48 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/strasswalchen-jugendliche-mit-60-gramm-cannabis-erwischt-111594637

Kommentare

Mehr zum Thema