Auch mehrere andere Autolenker waren zu schnell unterwegs. So hielt die Polizei einen Probeführerscheinbesitzer an, weil er mit 87 km/h unterwegs war. Ihm und der Lenkerin, bei der 99 km/h gemessen wurde, werden angezeigt. Dem Alkolenker hat die Polizei vor Ort die Weiterfahrt verboten, außerdem musste er den Führerschein abgeben. Er wird ebenfalls angezeigt.
Verkehrskontrolle
Lenkerin rast mit 99 km/h durch Straßwalchen
Alkolenker mit 2,14 Promille erwischt

Veröffentlicht: 21. Oktober 2019 06:42 Uhr
Mit 99 km/h raste in Straßwalchen (Flachgau) eine Lenkerin mitten durchs Ortsgebiet. Zudem konnte die Polizei bei Kontrollen am Sonntag einen Lenker mit 2,14 Promille Alkohol im Blut anhalten. Die Autofahrer werden angezeigt.
(Quelle: SALZBURG24)
Aufgerufen am 14.04.2021 um 06:06 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/strasswalchen-lenkerin-rast-mit-99-km-h-durchs-ortsgebiet-78012886
Kommentare