Jetzt Live
Startseite Flachgau
Verkehrskontrolle

Lenkerin rast mit 99 km/h durch Straßwalchen

Alkolenker mit 2,14 Promille erwischt

Polizei, Kontrolle, Verkehr, Polizeikontrolle, SB APA/BARBARA GINDL
Bei Verkehrskontrollen in Straßwalchen erwischte die Polizei Raser und einen Alkolenker. (SYMBOLBILD)

Mit 99 km/h raste in Straßwalchen (Flachgau) eine Lenkerin mitten durchs Ortsgebiet. Zudem konnte die Polizei bei Kontrollen am Sonntag einen Lenker mit 2,14 Promille Alkohol im Blut anhalten. Die Autofahrer werden angezeigt.

Straßwalchen

Auch mehrere andere Autolenker waren zu schnell unterwegs. So hielt die Polizei einen Probeführerscheinbesitzer an, weil er mit 87 km/h unterwegs war. Ihm und der Lenkerin, bei der 99 km/h gemessen wurde, werden angezeigt. Dem Alkolenker hat die Polizei vor Ort die Weiterfahrt verboten, außerdem musste er den Führerschein abgeben. Er wird ebenfalls angezeigt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 20.11.2019 um 12:38 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/strasswalchen-lenkerin-rast-mit-99-km-h-durchs-ortsgebiet-78012886

Kommentare

Mehr zum Thema