Jetzt Live
Startseite Flachgau
Crash endet glimpflich

Lieferwagen kracht auf B154 gegen Traktor

Feuerwehr Straßwalchen rückt aus

Zusammengekracht ist am frühen Samstagabend ein Lieferwagen mit einem Traktor auf der B154 zwischen Straßwalchen und Irrsdorf im Flachgau. Der Unfall dürfte glimpflich ausgegangen sein. Angaben über Verletzte lagen nicht vor.

Straßwalchen

Gegen 17.30 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Straßwalchen zu dem Verkehrsunfall auf die B154 alarmiert. "Die Lage vor Ort zeigte, dass ein Pkw mit einem Traktor kollidiert ist", schreiben die Floriani auf Facebook. Wie es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam, war zunächst noch unklar.

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Traktor kam am es heute auf der B154 zwischen Irrsdorf und...

Gepostet von Freiwillige Feuerwehr Straßwalchen (Hauptwache) am Samstag, 13. November 2021

Die Feuerwehr Straßwalchen, die mit 17 Einsatzkräften ausrückte, sicherte die Unfallstelle ab und reinigte die Straße.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 27.06.2022 um 11:23 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/strasswalchen-lieferwagen-contra-traktor-auf-b154-112433653

Kommentare

Mehr zum Thema