Jetzt Live
Startseite Flachgau
Frau mit Umbringen bedroht

Aggressiver Ehemann in Straßwalchen festgenommen

Betretungsverbot mehrfach missachtet

Gewalt, häusliche Gewalt, Streit, Konflikt, SB APA/dpa/Jan-Philipp Strobel
Das bereits ausgesprochene Betretungs- und Annäherungsverbot sei mehrfach missachtet worden. (SYMBOLBILD)

Festgenommen und in die Justizanstalt eingeliefert wurde Samstagnachmittag ein 39 Jahre alter Mann in Straßwalchen (Flachgau). Zuvor habe er seine Frau mit dem Umbringen bedroht. Gegen ihn wurde bereits ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen, teilte die Polizei mit.

Straßwalchen

"Der Mann hatte am Abend zuvor seine Frau mit dem Umbringen bedroht und einen Nachbarn mit Schlägen gedroht", heißt es in der Aussendung.

Betretungsverbot mehrfach missachtet

Demnach war gegen den Serben bereits ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen worden, das er aber mehrmals missachtet haben soll.

Der 39-jährige Mann wurde in die Justizanstalt Salzburg eingeliefert.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 04.12.2021 um 02:12 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/strasswalchen-mann-droht-seiner-frau-mit-umbringen-111323038

Kommentare

Mehr zum Thema