Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Straßwalchen: Mopedlenker bei Sturz in Kreuzung verletzt

Mit einer Vollbremsung konnte Donnerstagnacht eine Mopedlenkerin im Kreuzungsbereich in Straßwalchen eine Kollision mit einem Pkw verhindern. Ein hinter ihr fahrender Mopdlenker kam dabei zu Sturz.

Ein 17-jähriger Pkw-Lenker fuhr in die Kreuzung ein, die 16-jährige Mopedlenkerin verhinderte mit einer Vollbremsung die Kollision. Ein nachfolgender Mofafahrer konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten oder ausweichen. Er kam zu Sturz und wurde dabei unbestimmten Grades verletzt. Die Polizei ermittelt den genauen Unfallhergang.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 11.04.2021 um 11:51 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/strasswalchen-mopedlenker-bei-sturz-in-kreuzung-verletzt-59329594

Kommentare

Mehr zum Thema