Jetzt Live
Startseite Flachgau
B154

Biker bei Unfall in Straßwalchen verletzt

Motorradfahrer 30 Meter weit geschleudert

Motorrad, Bike, Biken, SB Pixabay/CC0
Der Motorradfahrer wurde mit Verletzungen ins Unfallkrankenhaus eingeliefert. (SYMBOLBILD)

In Straßwalchen (Flachgau) kollidierten Donnerstagabend ein 23-Jähriger Pkw-Lenker und ein 54-Jähriger Motorradfahrer. Der Biker wurde dabei unbestimmten Grades verletzt, berichtet die Polizei.

Straßwalchen

Der Unfall ereignete sich auf der Mondsee Straße. Der 23-jährige Pkw-Lenker wollte im Ortsgebiet nach links in Richtung Mondsee abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Motorradfahrer.

Straßwalchen: Motorradfahrer in Krankenhaus eingeliefert

Der 54-Jährige aus Deutschland stürzte und kam etwa 30 Meter weiter am Straßenrand zum Liegen. Er wurde von der Rettung ins Unfallkrankenhaus Salzburg eingeliefert.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 13.04.2021 um 06:22 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/strasswalchen-motorradfahrer-bei-unfall-verletzt-89390968

Kommentare

Mehr zum Thema