Jetzt Live
Startseite Flachgau
Straßwalchen

Pkw-Lenker rast mit 113 km/h durchs Ortsgebiet

SB, Tacho, Geschwindigkeit, Rasen, 180 km/h SALZBURG24/Struber/Wurzer
Der Rumäne war mit 113 km/h im Ortsgebiet unterwegs.

Mit satten 113 km/h statt der erlaubten 50 km/h ist ein Pkw-Lenker im Ortgebiet von Straßwalchen(Flachgau) geblitzt worden. Der Mann ist seinen Führerschein jetzt los.

Straßwalchen

Bei Geschwindigkeitskontrollen der Landesverkehrsabteilung Salzburg wurde in Brunn im Gemeindegebiet von Straßwalchen ein Pkw mit 113 km/h bei erlaubten 50 km/h gemessen, berichtet die Pressestelle der Polizei am Montag.

Der Lenker, ein im Bezirk Vöcklabruck wohnhafter rumänischer Staatsbürger, konnte wenig später nach einer eingeleiteten Funkfahndung angehalten und einer Kontrolle unterzogen werden. Er wird angezeigt und es wird ein Führerscheinentzugsverfahren eingeleitet, heißt es abschließend.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 28.11.2021 um 03:03 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/strasswalchen-pkw-lenker-rast-mit-113-km-h-durchs-ortsgebiet-81620401

Kommentare

Mehr zum Thema