Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Streit in Lokal: 18-Jähriger mit Messer schwer verletzt

Eine brutale Attacke hat sich am Sonntag in einer Diskothek in Wals (Flachgau) um 1.10 Uhr zugetragen. Ein vorerst unbekannte Mann schlug mit einem Messer, dessen Klinge eingeklappt war, gegen den Kopf eines 18-jährigen Salzburgers. Der Teenager erlitt laut Polizei eine zwei Zentimeter lange Rissquetschwunde.

Das Opfer wurde von einem Notarzt erstversorgt und dann vom Roten Kreuz ins Landeskrankenhaus Salzburg gebracht. Polizisten forschten einen 21-jährigen Verdächtigen aus, der Serbe bestritt allerdings die Körperverletzung. "Der Tatablauf ist noch nicht einwandfrei rekonstruiert", sagte Polizeisprecher Anton Schentz. (APA)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 15.05.2021 um 02:38 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/streit-in-lokal-18-jaehriger-mit-messer-schwer-verletzt-59330047

Kommentare

Mehr zum Thema