Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Strobl: Alko-Lenker von Polizei gestoppt

Ein Alko-Lenker wurde am Dienstagabend in Strobl von der Polizei gestoppt. Bilderbox/Symbolbild
Ein Alko-Lenker wurde am Dienstagabend in Strobl von der Polizei gestoppt.

Dienstagabend wurde in Strobl (Flachgau) ein Alko-Lenker mit über einem Promille von der Polizei gestoppt.

In den Abendstunden wurde der 57-jähriger Einheimische, der mit seinem Pkw im Gemeindegebiet Strobl unterwegs war von der Polizei kontrolliert. Ein durchgeführter Alkotest ergaben bei dem Mann 1,16 Promille. Der Führerschein wurde, laut Polizeibericht, vorläufig abgenommen und die Weiterfahrt untersagt.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 27.02.2021 um 12:49 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/strobl-alko-lenker-von-polizei-gestoppt-44907910

Kommentare

Mehr zum Thema