Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Strobl: Pkw-Lenker prallt frontal in Baum

Der 60-jährige Flachgauer wurde ins Krankenhaus Bad Ischl eingeliefert (Symbolbild). Bilderbox
Der 60-jährige Flachgauer wurde ins Krankenhaus Bad Ischl eingeliefert (Symbolbild).

Ein Pkw-Lenker kam Freitagabend mit seinem Fahrzeug im Gemeindegebiet von Strobl (Flachgau) mit seinem Auto auf der Postalmstraße in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen Baum.

Der Baum verhinderte dabei, dass das Auto weiter in Richtung Bachbett des Weißenbaches abstürzte. Der 60-jährige Lenker aus dem Flachgau erlitt bei dem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades und wurde vom Roten Kreuz Strobl ins Landeskrankenhaus Bad Ischl eingeliefert. Ein mit dem Lenker durchgeführter Alkotest verlief negativ (0,0 Promille).

Feuerwehr Strobl birgt Fahrzeug

Der schwer beschädigte Pkw wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Strobl, die mit 15 Mann und zwei Fahrzeugen zur Unfallstelle ausgerückt war, geborgen.

Aufgerufen am 16.12.2018 um 11:44 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/strobl-pkw-lenker-prallt-frontal-in-baum-60200815

Kommentare

Mehr zum Thema