Jetzt Live
Startseite Flachgau
Schneefahrbahn

Pkw schleudert und landet in Strobl am Dach

Postalmstraße kurzzeitig für Einsatz gesperrt

Ein Pkw-Lenker kam gestern Abend im Strobler Ortsteil Weißenbach (Flachgau) auf der schneeglatten Fahrbahn von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit seinem Auto. Die FF Strobl musste den Wagen bergen.

Strobl

Die FF Strobl rückte Freitagabend aus, um ein auf dem Dach liegendes Auto zu bergen. Der Lenker war zuvor auf der schneebedeckten Fahrbahn im Ortsteil Weißenbach über die Leitplanke gerutscht und hat sich mit dem Fahrzeug überschlagen, wie die Floriani melden.

????‼ Fahrzeugbergung am 21.01.2022 ‼???? Am Freitag, dem 21.01.2022, wurde die Feuerwehr Strobl um 20:33 Uhr zu einer...

Gepostet von Feuerwehr Strobl am Freitag, 21. Januar 2022

Postalmstraße in Strobl gesperrt

Der Lenker konnte sich selbst aus dem Auto befreien. Das Fahrzeug wurde mittels Seilwinde wieder aufgerichtet und einem Abschleppunternehmen zum Abtransport übergeben. Während den Bergungsarbeiten war die Postalmstraße für den Verkehr in diesem Bereich gesperrt. 26 Mann waren im Einsatz.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 01.07.2022 um 02:46 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/strobl-pkw-ueberschlaegt-sich-auf-schneeglatter-fahrbahn-115882783

Kommentare

Mehr zum Thema