Jetzt Live
Startseite Flachgau
Klickt euch durch die Bilder!

„Supergau“-Festival im Zeichen der Kunst

Hof bei Salzburg als temporäres Zentrum

Beim „Supergau“-Festival stand die Gemeinde Hof bei Salzburg (Flachgau) zu Pfingsten ganz im Zeichen der Kunst: So wurde ein Kunstwerk aus Strohlballen, Holzrahmen und Dachflächen ausgestellt. Wir haben die Bilder.

Hof bei Salzburg

Das „Supergau“-Festival neigt sich mit dem Pfingstmontag dem Ende zu. Zuvor konnten Interessierte in Hof bei Salzburg ein Kunstwerk von Clemens Bauder und Constructlab aus 1.200 Strohballen, 122 Holzrahmen und 61 Dachflächen ausgestellt. Für den Bürgermeister der Gemeinde, Thomas Ließ (ÖVP), gab es anlässlich seines Geburtstages ein kleines Ständchen.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 28.07.2021 um 06:59 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/supergau-festival-in-hof-bilderserie-104241091

Kommentare

Mehr zum Thema