Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Suzanne von Borsody zu Besuch auf Gut Aiderbichl

„Ich bin sicherlich schon seit zehn Jahren immer wieder auf Gut Aiderbichl und wollte mir heute unbedingt das neue Eselhaus ansehen!“, freute sich Schauspielerin  Suzanne von Borsody. Bei schlechtem Wetter mit Regen nahm sie sich viel Zeit für die Tiere und kuschelten mit Katze Camilla auf dem großen, roten Sofa im Katzenhaus.

Aber auch die beiden quicklebendigen Ziegen Gordon und Roger hatten es ihr angetan:“Mit ihren Bocksprüngen zeigen sie uns wie glücklich und verspielt sie sind!“, erklärte sie und ergänzte:“Aber das Schönste ist das alle hier gut miteinander auskommen, Ziege, Schwein, Hund, Pferd und Kuh. Denn das entspannte der Tiere hat eine Wechselwirkung auf uns zweibeinige Tiere – denn es entspannt uns auch!“. Und als ihr Michael Aufhauser den kleinen Hund Gerd vorstellte, schmolz das Herz der Schauspielerin. (Neumayr/MMV)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 18.09.2019 um 05:14 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/suzanne-von-borsody-zu-besuch-auf-gut-aiderbichl-59317129

Kommentare

Mehr zum Thema