Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Täter flüchten nach Einbruch in Wohnhaus

Zwei unbekannte Täter brachen am Dienstagabend durch die Balkontür in ein Wohnhaus in Anif ( Flachgau) ein. Die Täter konnten nicht gefasst werden.

Die zwei unbekannten Täter brachen über die Balkontür im ersten Stock in das Wohnhaus ein. Indem sie die Wohnungstür von innen aufbrachen, gelangten sie über das Stiegenhaus ins Erdgeschoß. Dort brachen sie die Tür der Erdgeschoßwohnung auf und lösten dabei die Alarmanlage aus. Daraufhin flüchteten die Täter durch das Küchenfenster ins Freie. Nachbarn, die die Täter beim Verlassen des Hauses beobachtet hatten, beschrieben die beiden als etwa 175 bis 185 cm groß und männlich. Eine sofort eingeleitete Fahndung mit Hundestreife und dem Polizeihubschrauber "Libelle" verlief negativ.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 21.09.2019 um 08:40 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/taeter-fluechten-nach-einbruch-in-wohnhaus-59322187

Kommentare

Mehr zum Thema