Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Tag der offenen Tür der FF Wals-Siezenheim

Zum Tag der offenen Tür lud die Freiwillige Feuerwehr Wals-Siezenheim am Sonntag die interessierte Bevölkerung ein.

Trotz schlechten Wetters folgten viele der Einladung und fanden sich im Zeughaus ein. Neben zahlreichen Vorführungen der Feuerwehr waren auch das Rote Kreuz und der Hubschrauber Christophorus 6 vertreten. Dem Publikum wurden verschiedenste Aufgabenbereiche der Einsatzkräfte vorgefüht. Vom Löschen eines brennenden Fahrzeuges bis zu Rettung einer verletzten Person konnte man alles beobachten. Die Feuerwehr Wals-Siezenheim stellte auch den Ablauf eines Einsatzes mit historischer Ausrüstung nach. Im Zeughaus konnten sich die Besucher stärken.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 07.05.2021 um 07:31 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/tag-der-offenen-tuer-der-ff-wals-siezenheim-59332330

Kommentare

Mehr zum Thema